1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Verliebt in… – Den Minimal-Look von Emma Watson

Verliebt in…

Den Minimal-Look von Emma Watson

Grosse, braune Rehaugen, ein Hauch von Rouge und leuchtender Lippenstift – Emma, wir möchten bitte genauso aussehen wie du.

Artikel teilen

Gerade neulich, als wir sie im Video zur «HeForShe»-Kampagne gesehen haben, haben wir uns gefragt, wann uns eigentlich das letzte Mal ein Red Carpet Foto von Emma Watson in die Hände gefallen ist. Heute wissen wir, es ist definitiv viel zu lange her! Jetzt ist die britische Schauspielerin nämlich auf Promotour für ihren neuen Film «Regression» und eben da entstand dieses Bild, bei dem uns wieder siedend heiss einfällt, wie bezaubernd Emma jedes Mal auf ihren Events aussieht.

Wer ihren aktuellen Look am Wochenende auch mal ausprobieren will, der braucht nicht viel  im Gegenteil:
Am besten dunkelbraune Mascara verwenden, die sorgt für einen etwas weicheren Kontrast als schwarze und lässt das Augen-Make-up natürlicher wirken. Auf die Wangenknochen eine kleine Portion Rouge (passend zum Lippenstift) auftragen. Wirklich nur so viel, dass man die Farbe gerade erahnen kann. Am wichtigsten sind Brauen und Lippen: Die Brauen mit farbigem Gel betonen und in Form kämmen, auf die Lippen kommt ein kräftiger Orangeton.

Das war's. Easy, oder?

Von Laura Scholz am 18. August 2015 - 11:53 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:52 Uhr