Die Redaktion testet | Publireportage … zwei neue Seren von Lubex anti-age

Bringt Permamed, der Schweizer Hersteller dermatologischer und dermokosmetischer Produkte, zwei neue Seren auf den Markt, lassen wir uns zum Test nicht lange bitten. Zwei Beauty-interessierte Redaktorinnen verraten, was das Vitamin C Concentrate und das Serum Multi-intensive wirklich können … 
Die Redaktion testet

Was können die beiden neuen Produkte wirklich?

Lubex anti-age Vitamin C Concentrate - getestet von Priska Hofmann, Managing Editor & Head of Digital 
Der Beipackzettel des Vitamin C Serums verspricht eine glattere, ebenmässigere und jüngere Haut. «Mal schauen», denke ich zu Beginn des Testes.
Nach einigen Tagen ziehe ich Zwischenbilanz: Die Konsistenz des Serums ist sehr angenehmen. Bei vielen anderen Seren «verrutscht» häufig die Pflege, die darüber aufgetragen wird, da die Oberfläche des Serums zu glatt ist. Das ergibt eine schmierige Schichte, die ich nicht leiden kann. Hier passiert das nicht 
 und ich spüre den aufpolsternden Effekt trotzdem. Das Serum versorgt meine Haut ausserdem mit Feuchtigkeit, so dass die Gesichtscrème, die einige Male der Eile zum Opfer fällt, nicht schmerzlich vermisst wird. Mir gefällt das Produkt.
Der positive Eindruck bleibt bestehen. Zum Ende der Testphase widme ich mich noch der Analyse meiner Pigmentflecken. Die bestehenden wirken zwar nicht gemindert, aber der Teint wirkt ausgeglichener und während der Anwendungsphase tauchen keine neuen Flecken auf.
Fazit: Glatter und ebenmässiger wirkt meine Haut. Ob ich auch jünger aussehe, überlasse ich noch dem Votum meines Umfeldes. 

Lubex anti-age Serum Multi-intensive - getestet von Nina Huber, Kulturredaktorin 
Das Serum ist das erste Kosmetikprodukt, das ich verwende, auf dem «Anti-Age» steht… Ich bin gespannt. Mein Test-Produkt soll einen einheitlichen Teint verleihen, jugendliches Aussehen bewahren, feine Linien korrigieren, wie Botox gegen Mimikfältchen wirken und hydratisieren. Das Wichtigste zuerst: Der Geruch des Serums gefällt mir gut  er ist ziemlich neutral, aber nicht klinisch. Die Liebe zu einem Beautyprodukt geht bei mir durch die Nase. Sobald der Geruch mir missfällt, ist die Crème aus dem Rennen. Auch die leichte und geschmeidige Konsistenz überzeugt mich. 
Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut tatsächlich fein und hydratisiert an. Nach 10 Tagen Anwendung des Serums bin ich sehr zufrieden, als mein Test plötzlich durch die Geburt meines Sohnes unterbrochen wird. Dass meine Mimikfältchen nun statt geglättet durch das viele Anlächeln eher etwas vertieft werden, nehme ich gerne in Kauf!  

Die Redaktion testet
© Lubex

- verleiht einen einheitlichen Teint (Vitamin-C-Glucoside) 
- bewahrt ein jugendliches Aussehen (Resveratrol)
erhöht die Widerstandsfähigkeit der Haut gegen Stressfaktoren der Umwelt (Ectoin)
- korrigiert feine Linien und wirkt wie Botox gegen Mimikfältchen (Polypeptide, Penta- und Hexapeptide)
hydratisiert intensiv und macht die Haut sanft und geschmeidig (Hyaluronsäure)

lubexantiage.ch

Auch interessant