1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Diese 7 Lippenstifte sind kuss- und wasserfest

Ein Sommeranfang zum Knutschen

Diese 7 Lippenstifte sind kuss- und wasserfest

Am 21. Juni ist offizieller Sommeranfang, ab jetzt erwarten uns heisse Festivaltage und noch heissere Sommerflirts. Damit der Lippenstift beim Feiern, Singen und Knutschen dort bleibt, wo er hingehört, greifen wir zu diesen Modellen.

Artikel teilen

Model mit glossy Lippen
Imaxtree

Es wird geschwitzt, sich im Wasser abgekühlt, mit kalten Getränken angestossen, das Grillgut verspeist, im besten Fall sogar geknutscht: Der Sommer ist nun offiziell da und wir kosten ihn in vollen Zügen aus – ohne uns Gedanken über unseren Lippenstift zu machen! Diese sieben Exemplare sind nämlich langhaftend und kussecht

1. Color Biggie For Lips and More von BeYu

Der Color Biggie von BeYu überzeugt uns mit seinem matten Finish – und den Attributen langhaftend und wasserfest. Wir sind Fan von Beeren-Ton und Stift-Design, Letzteres macht das Auftragen zu einem Kinderspiel.

2. Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor

Allein der Name macht neugierig! Und die weiche Sensation hält, was sie verspricht: Der Astor-Lippenstift spendet Feuchtigkeit und Glanz pflegt die Lippen und – ganz wichtig – hält lange Sommernächte durch.

3. Liquid Suede von Nyx

Ein Creme-Lippenstift mit intensiven Farben und mattem Finish, der ein seidig-weiches Gefühl auf dem Mund hinterlässt. Müssen wir erwähnen, dass Liquid Suede ausserdem langanhaltend ist und dem Badespass standhält?

4. Liqud Matte Nude Love von Huda Beauty

Der flüssige Lippenstift spendet Feuchtigkeit, ist hochpigmentiert, kussecht und einer unserer Sommer-Favoriten.

5. Langanhaltender Lippenstift von Sephora

Dank seiner 2-in-1-Formel wirkt der Sephora-Kandidat wie Grundierung und Lippenstift in einem, ist stark deckend und dabei trotzdem ultraleicht. 

6. Superstay 24h Color von Maybelline

Der Name ist Programm: Die Superstay-24h-Produkte von Maybelline halten bis zu 24 Stunden, sind intensiv in der Farbe und verleihen den Lippen Pflege und Glanz.

7. Lip Tattoo von Dior Addict

10 Stunden Halt, Pflege und dabei kaum spürbar auf den Lippen – Dior verspricht ein Lippen-Tattoo und genau das ist es, was man bekommt.

Minnie und Micky küssen sich
giphy
Von Laura Scholz am 21. Juni 2018 - 13:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:19 Uhr