Mini-News am Morgen Chiaras neuster Streich

Schuhe und Handtaschen entwirft Über-Bloggerin Chiara Ferragni schon länger. Nun folgt eine Kollaboration mit dem Jeans-Experten Levi's. 
Mini-News
© Instagram

Chiara Ferragni wird Jeans-Designerin. 

«Never Stop» - so lautet die Stickerei auf der Jeans die Chiara Ferragni für Levi's designt hat. Ein Motto, dass definitiv zu der 28-jährigen Italienerin passt. Mit 5.5 Millionen Followers auf ihrem Instagram Account und einem hocherfolreichen Blog, gehört sie zu den Anführerinnen der Modeszene. 

Wer sich also gerne Chiaras Club anschliessen will, sollte sich schleunigst ihre Jeans schnappen. Diese werden exklusiv über ihren Blog The Blonde Salad erhältlich sein. Wer den genauen Verkaufsstart nicht verpassen will, sollte fleissig ihren Posts auf Instagram folgen, dort wird die frohe Botschaft nämlich bald verkündet. Viel Glück! 

Mini-News
© Instagram

Chiara Ferragni in ihrer speziell für Levi's designten Jeans. 

Auch interessant