London Fashion Week Der Virginia-Wolf-Moment bei Burberry

2016 war ein Jahr voller Umstellungen für den britischen Brand. Veränderungen, die nun in einer kunstvollen Kollektion gipfeln. Erhältlich: ab jetzt und hier!
burberry spring summer 2017 london fashion week
© Getty Images

Inspiration
Innovativ, zukunftsorientiert. So denkende Köpfe hat unsere Geschichte einige zu bieten. Von Virginia Wolf über Queen Elisabeth I, bis zu Burberrys Christopher Bailey. Der hat das Haus, nein die Modewelt mal eben revolutioniert. 2016 war zweifellos ein Jahr voller Veränderungen für Burberry. Im Februar kündigte der Brand die erste «see-now/buy-now»-Kollektion während der Fashion Week an, Männer und Frauen werden von nun an zusammen über den Laufsteg geschickt.

Aktuelle Kollektion
All diese Faktoren, all diese Inspirationen kamen in der aktuellen Kollektion des Hauses zusammen. Gipfelten in einer kunstvollen, vielschichtigen und saisonlosen Linie. Erhältlich: Ab jetzt und 
hier!

Auch interessant