Mailand Fashion Week Die stylische Front Row bei Gucci

Gucci präsentierte gestern in Mailand die Frühling-/Sommerkollektion 2017. Das waren unsere Highlights.

Gestern hat die Präsentation der SS17-Kollektion von Gucci stattgefunden. Neben dem Setting, bei dem man sich wie in das Innere einer Zuckerwatte versetzt fühlte und den gewohnt opulenten Designs auf dem Laufsteg, war auch die Front Row ein echter Hingucker:

Beinahe hätten die Gäste in der ersten Reihe der «Schau die Show» gestohlen, wäre die Reise während des Défilés keine so fantastische gewesen. Von Hollywood nach Mailand, aus dem Leben einer Prostituierten aus dem 17. Jahrhundert, die in Asien einen Zwischenstopp eingelegt hat. Klingt verworren, der Trip durch Alessandro Micheles Gedankenwelt. Aber es gehört zu den Grundprinzipien des Chefdesigners, nach und nach ein Bild aufzubauen und seine Sicht auf die Welt zu zeigen, statt jede Saison eine neue zu erfinden. Aber seht selbst:

Auch interessant