Runway vs Real Life Emily Ratajkowski in Josie Natori

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING. WIR VERRATEN, WELCHE VARIANTE BEI UNS IM STYLE-CHECK BESSER WEGKOMMT.
Runway vs Reallife
© Imaxtree / Getty Images

Josie Natori Herbst/Winter 2016 Kollektion Rechts: Emily Ratajkowski an der Premiere von «Easy».

An der Premiere der Netflix-Serie «Easy», wo Emily Ratajkowski an der Seite von Orlando Bloom mitspielt, trug die 25-Jährige ein Ensemble von Josie Natori. Die phillipinische Designerin zeigt das schulterlose Top mit der dazu passenden Hose in glänzendem Gold anlässlich der Präsentation ihrer Herbst/Winter 2016 Kollektion. Ratajkowski präsentierte dann exakt diesen Look auf dem roten Teppich, tauschte allerdings die flachen Slippers vom Original gegen feine Goldsandalen. Perfekt dazu passt der von ihr gewählte Choker. Einzig auf die Ohrringe hätte sie verzichten können, zusammen mit dem starken Make-up wirkt es etwas überladen. Trotzdem gefällt uns dieser, für das Model/Schauspielerin ungewöhnlich bedeckte Look, sehr gut und wir küren sie zu unserer Goldmarie!

Runway vs Reallife
© Getty Images

Auffallend schön: Emily Ratajkowski. 

Auch interessant