Runway vs Real Life Jourdan Dunn in Emilio de la Morena

LAUFSTEG-ORIGINAL ODER DAS STYLING AUF DEM ROTEN TEPPICH? WIR CHECKEN, BEI WELCHER VARIANTE DAS OUTFIT IM VERGLEICH BESSER WEGKOMMT. 
Runway vs Reallife
© Imaxtree / Getty Images

Emilio de la Morena Herbst/Winter 2015 Show Rechts: Jourdan Dunn an den Elle Style Awards 2016. 

Auf dem Laufsteg der Herbst/Winter 2015 Show zeigte der Designer sein zweiteiliges Kleid mit hochgeschnürten Lederpumps. Ansonsten war das Styling sehr schlicht; Pferdeschwanz, dezentes Make-Up und auf Schmuck wurde gar ganz verzichtet. 

An den Elle Style Awards 2016 feierte man dann ein Wiedersehen mit dem Laufsteg-Look. Es war Topmodel Jourdan Dunn die das Kleid ausführte. Auch sie übertrieb es nicht mit dem Zusatzstyling. Und das zu ihrem Glück. Denn mit Goldschmuck und den dazu passenden Riemchensandalen trägt sie für uns in diesem Duell den Sieg davon. 

Runway vs Reallife
© Getty Images

Winner, Winner: Jourdan Dunn. 

Auch interessant