Mini-News am Morgen Karl Lagerfeld Ausstellung in Paris

«Paris is always a good idea», das wusste schon Audrey Hepburn. Seit Freitag lohnt es sich besonders, da startete die Exposition «Karl Lagerfeld: A Visual Journey» – also nichts wie hin.
Karl Lagerfeld
© Getty Images

«Karl Lagerfeld : A Visual Journey», jetzt in Paris.

Letzte Woche stand er noch in London auf dem Eröffnungs-Teppich für «Mademoiselle Privé», jetzt beginnt in Paris schon die nächste Ausstellung. In «Karl Lagerfeld: A Visual Journey» stehen zur Abwechslung mal die fotografischen Arbeiten des multitalentierten Herrn Lagerfelds im Fokus. 

Noch bis zum 20. März 2016 haben wir Zeit, einen Trip in die französische Hauptstadt zu planen, Tickets für die Ausstellung können online gekauft werden. 

«Karl Lagerfeld: A Visual Journey»
16.Oktober 2015 - 20. März 2016
Pinacothèque de Paris

Auch interessant