Mini-News am Morgen Planen «CaKe» eine gemeinsame Modelinie?

Cara Delevingne und Kendall Jenner sind BFFs, so viel steht fest. Diese Freundschaft wollen die beiden Models wohl demnächst auf T-Shirts und Accessoires verewigen
CaKe
© Getty Images

Cara und Kendall mit CaKe-Shirts. Gibt es die bald zu kaufen?

Ein dummer Schachzug wäre die gemeinsame Kollektion der beiden Supermodels sicher nicht. Was sie machen – Bücher schreiben, schauspielern und und und – wird zu Gold.
Bei
 45.7 Mio (@kendalljenner) und 24.9 Mio (@caradelevingne) Instagram-Followern genügt ein Post und es wird nicht nur der Verkauf eines Teils angekurbelt, sondern vermutlich gleich sein gesamter Bestand leer geshoppt. Aber von vorn.

CaKe
© Instagram /kendalljenner

Mit diesen «CaKe Tour» T-Shirts waren Cara und Kendall letzten Sommer unterwegs, ihr gemeinsames Kürzel wurde zum Hashtag und (fast) alle Welt neidisch auf den coolen Print. Jetzt soll Kendall, die mit Schwester Kylie unter anderem schon für Topshop co-designte, die Idee gehabt haben, aus dem Hype eine kleine T-Shirt- und Mützen-Kollektion zu machen. 

Wir wünschen uns, dass die Gerüchte stimmen und halten die Augen und Ohren nach weiteren «CaKe»-News offen. Bis es soweit ist, klicken wir uns einfach durch die Galerie von Kendalls und Caras Fashion Highlights of 2015.

Auch interessant