Mini-News am Morgen Jennifer Meyer hat Sneaker für Superga designt …

… und halb Hollywood kam zum Launch Event. Bei den herzigen Schuhen kein Wunder!

Eigentlich macht sie Schmuck. Nicole Richie, Jennifer Aniston, Katie Holmes, die Kardashians … Alle lieben die filigranen Goldkettchen mit Initial-Anhänger oder Wishbone von Jennifer Meyer. Jetzt hat sich die Bling-Expertin mal auf ein ganz anderes Gebiet gewagt und für das italienische Schuhlabel Superga eine kleine, aber feine Kollektion der kultigen Sneaker entworfen. 
So ganz konnte Mrs. Meyer auch hierbei nicht auf Schmuckes verzichten: An den unifarbenen Modellen finden sich kleine, goldene Details wie ein Herz, Pfeil oder Kleeblatt wieder, die Hightops der Linie sind mit Nieten besetzt. Ansonsten sind die Designs der wahrgewordene Schuh-Traum für den Sommer: Pastellfarben und niedliche Palmen- und Herzchen-Prints machen das Entscheiden verdammt schwer – am liebsten möchte man sie alle haben. Bei der fairen Preisrange von $149.00 bis $199.00 vielleicht sogar eine Überlegung wert.

superga-usa.com

Auch interessant