Mini-News am Morgen Anthony ist in und Kylie Coverstar

Anthony Vaccarello wurde offiziell als Kreativ Chef für Yves Saint Laurent bestätigt und Kylie Jenner ist auf dem Paper Magazine ihre eigene Karikatur 
Anthony Vaccarello Saint Laurent
© Getty Images

Es steht fest, Anthony Vaccarello ist der Nachfolger von Hedi Slimane.

Vaccarello wechselt von Versus Versace zu Saint Laurent
Gestern wurde offiziell bestätigt, was so viele schon so lange spekuliert hatten: Anthony Vaccarello übernimmt das Zepter bei Saint Laurent. 
Schon jetzt wird von seinem «Girl Squad» gesprochen, der wohl den Slimane-typischen Rock'n'Roll- und Heroin-Chic ablösen wird: Vaccarello schwört (unter anderem) auf Anja Rubik, Joan Smalls, Mica Arganaraz und Malaika Firth – wir freuen uns auf die erste Runway Show!

Kylie Jenner auf dem Paper Magazine
Der gesamte Kardashian-Jenner-Klan ist nicht gerade für die Verfechtung natürlicher Schönheit bekannt. Der jüngste Spross, Kylie Jenner, baut sich mit Lip-Kits, Perücken und Extensions gerade ein gigantisches Beauty-Imperium auf. Für ihre Lippen ist sie schliesslich bekannt und überrascht uns beinahe wöchentlich mit immer neuem Mermaid-Hair in Grün, Blau oder Pink. 
Auf dem neuen Cover des Paper Magazines entgegnet Kylie sich und ihrem Image mit einem kunterbunten Pop-Art-Augenzwinkern. Finden wir irgendwie gut.

Kylie Jenner Paper Mag
© Instagram /papermagazine
Auch interessant