News Der nächste grosse Name für Topshop

Bei Topshop lässt man sich in Sachen Aushängeschild nicht lumpen: Nach der Winter-Kampagne mit Gigi Hadid ist jetzt Karlie Kloss das neue Gesicht
Karlie Kloss für Topshop
© Tyrone Lebon für Topshop

Karlie in der nigelnagelneuen Topshop-Kampagne

Es wird einfach nicht langweilig an der Werbefront von unser aller Lieblings-UK-Retailer Topshop. Nach der Winter-Kollektion mit «Model of the Moment» Gigi Hadid als Protagonistin und Bella Hadid, Malaika Firth und Imaan Hammam als «New Supers» während der Feiertage ist jetzt das Kekse backende und programmierende Topmodel Karlie Klos an der Reihe – nicht zum ersten Mal wohl gemerkt.
Schon 2008 posierte die 15-jährige(!) Karlie für den Mode-Giganten, damals noch an der Seite von Kollegin Jourdan Dunn. 

Heute braucht Fräulein Kloss keine Unterstützung mehr, bekommt sogar personalisierte Teile auf den Leib geschneidert.

Wem die Fotos nicht reichen, der kann Karlie hier noch im Bewegtbild bewundern – auf topshop.com gibt es ausserdem ein Interview mit dem sympathischen Model zu lesen.

Auch interessant