News Mit Marc Jacobs und einem Kanye-Taylor-Shirt

Mr Jacobs machts mit MTV und Kanye West und Taylor Swift sind plötzlich vereint

#IWANTMYMJTV

Wir sprechen noch über die Performances von Beyoncé und Rihanna an den MTV Video Music Awards, da kommt Marc Jacobs schon mit einer passenden Überraschung um die Ecke. Der Designer bringt im November eine MTV-Kollektion heraus und ab sofort können die (jetzt schon) kultigen Teile vorbestellt werden. Es wird Taschen, T-Shirt, Cashmere-Sweater und kurzärmlige Sweatshirts geben – fast alles schon bei uns auf der Wishlist.
marcjacobs.com/iwantmymjtv

Danke, Humble the Poet

Endlich mal einer, der für den andauernden Zank zwischen Kanye West und Taylor Swift die richtigen Worte findet: Der kanadische Künstler und Autor Humble the Poet hat ein T-Shirt bedruckt, auf dessen Rückseite man liest «Unity is Immunity to Bullshit». Heisst im Grunde, wenn sich alle einfach lieb haben würden, müssten wir uns nich mit diesem (Zitat) «Bullshit» rumärgern. Recht hat er. Auf der Vorderseite des Shirts finden sich die beiden Adressaten der Message, sie zeigt die ineinanderfliessenden Album-Cover von Kanyes «My Beautiful Dark Twisted Fantasy» und Taylors «1989». 
Lieber Kanye, liebe Taylor, nehmt euch diesen Satz doch einfach mal zu Herzen. Danke.

 

#VMAs

A photo posted by Humble The Poet (@humblethepoet) on

Auch interessant