News Tommy x Gigi – so sieht's aus

Über ein halbes Jahr lang wurden wir auf die Folter gespannt, jetzt können wir endlich einen Blick auf die Tommy x Gigi Herbst/Winter '16 Kollektion werfen

Seit Dezember wissen wir von der Zusammenarbeit, seit Dezember warten wir auf die ersten Bilder. Endlich (!) sind sie da: Gigi Hadid und Tommy Hilfiger sitzen für diese Kooperation in einem Boot. Wortwörtlich, wenn man sich den Vibe der Kollektion anschaut: viel Weiss, viel Blau, einiges Gestreiftes, güldene Seemannsknöpfe, Anker … Schiff Ahoi! 

Zu kaufen gibt es die Teile ab 1. September auf tommy.com, stöbern und eine Wunschliste erstellen kann man aber schon jetzt. Eine gute Woche später, ab dem 9. September, gibt es Tommy x Gigi dann ausserdem in Hilfiger Stores und ausgewählten Shops zu ergattern.

Also, Leinen los und volle Fahrt Richtung neue Lieblings-Teile!

Tommy x Gigi
© Tommy Hilfiger, TommyxGigi Collaborative Collection

Behind the scenes beim Lookbook-Shooting.

Auch interessant