News Der Wangsquad steht

Anna Ewers, Kaia Gerber, Travis Scott … Der (mysteriöse) Instagram-Accont «wangsquad» gewährt Einblicke in die Alexander Wang Frühjahr/Sommer '16 Kampagne

Insgesamt 21 Namen und Gesichter aus der Musik- und Modebranche wurden gestern bei Instagram auf @wangsquad veröffentlicht. Die beschrifteten Polaroids sehen stark nach Show-Vorbereitung aus, geben uns in echt aber wahrscheinlich eher eine Sneak Peek auf die kommende Kampagne von Alexander Wangs F/S '16 Kollektion. 
Für die Lösung zum Rätsel-Account müssen wir uns – laut Video – leider noch bis März gedulden. In unserem Feed behalten wir ihn trotzdem mal unter täglicher Beobachtung – wer weiss, was da noch so für Überraschungen auf uns warten.

Lust auf noch mehr News? Dann bitte hier entlang >

Auch interessant