Runway vs Real Life Camilla Belle in Marc Jacobs

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING. WIR VERRATEN, WELCHE VARIANTE BEI UNS IM STYLE-CHECK BESSER WEGKOMMT.
Runway vs Reallife
© Marc Jacobs / Getty Images

Marc Jacobs Resort 2017 Show Rechts: Camilla Belle an einer Marc Jacobs Party.

Überraschend punkig war sie, die Marc Jacobs Resort 2017 Show in New York. Animal-Prints, Neonfarben und Big Hair waren die Key-Themen. US-Schauspielerin Camilla Belle führte dann an die Marc Jacobs Divine Decadence Party das Spitzen-Minikleid mit den kunterbunten Detials aus. Im Gegensatz zu ihrem Runway-Vorbild verzichtete die 29-Jährige auf Leo-Heels und trug stattdessen schlichte Riemchensandalen. Eine kleine schwarze Clutch und filigraner Schmuck dienten als unauffällige Accessoires. Bei so einem Statement-Kleid braucht es eh nicht mehr viel, um einen coolen Party-Look hinzubringen.
Genau deshalb überzeugt uns Camilla auch einen Tick mehr als das mutige Original-Styling und somit vegeben wir den Sieg in diesem Duell an sie. 

Runway vs Reallife
© Getty Images

Camilla la plus belle!

Auch interessant