Runway vs Real Life Emma Stone in Altuzarra

Bei seiner Herbst/Winter 2015 Show zeigte das New Yorker Label Altuzarra eine Romantik-inspirierte Kollektion. Schauspielerin Emma Stone war eine der Ersten, die sich im tief geschlitzten Kleid in die Welt hinaus traute. 
Runway vs Real life
© Imaxtree / Getty Images

Links: Lexi Boling auf dem Catwalk für Altuzarra HW 15, rechts: Emma Stone an der Vanity Fair Party. 

Zarte Chantilly-Spitze zog sich durch die ganze Herbst/Winter Kollektion von Altuzarra. So auch am Kleid, das das amerikanische Model Lexi Boling auf dem Laufsteg trug. 

Schauspielerin Emma Stone führte eben dieses Kleid dann als erstes auf dem roten bzw. beigen Teppich aus. Während Lexi Boling aufregende Overknee-Schnürstiefel dazu trug, entschied sich Emma für etwas dezentere Mary-Jane Pumps. Ausserdem konträr zum Catwalk-Styling trug die 27-jährige Hollywood-Schauspielerin den Spitzenkragen offen –  was leider den Effekt des raffinierten Kleides etwas schwächte. Auf dem Runway hatte der Look mehr Wirkung, Stiefel und Spitzendetails sei Dank, während er an Emma Stone durch das ein wenig unspektakuläre Styling eher verliert. Deshalb: Runway 1 : 0 Real Life. 

Runway vs Real ife
© Imaxtree
Auch interessant