Runway vs Real Life Gigi Hadid in Versace

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER DAS STYLING AUF DEM ROTEN TEPPICH? WIR CHECKEN, BEI WELCHER VARIANTE DAS OUTFIT IM VERGLEICH BESSER WEGKOMMT. 
Runway vs Reallife
© Imaxtree / Getty Images

Versace Herbst/Winter 2015 Show, rechts: Gigi Hadid an den MTV Movie Awards. 

An der Herbst/Winter 2015 Show zeigte Versace einen klassischen, schmal geschnittenen Nadelstreifen-Anzug. Darunter trug Model Julia Nobis eine gelb-schwarz gestreifte Bluse. 

An den MTV Movie Awards sah man den Anzug dann wieder. Dieses Mal an Überfliegerin Gigi Hadid. Sie wählte anstatt der spitzen Boots vom Original-Look feine Riemchensandalen und machte das Outfit so entscheidend sommerlicher. Ausserdem entschied sich die 20-Jährige ein paar Knöpfe an ihrer Bluse offen zu lassen – hallo, Spitzen-BH. Der Look wirkt an Hadid leichter und frischer als auf dem Laufsteg und macht daher das Rennen in diesem Duell. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Etwas weniger Make-Up an Gigi wäre für uns mehr gewesen!

Runway vs Reallife
© Getty Images

Glückwunsch zum Sieg, liebe Gigi!

Auch interessant