Trend Wesley Berryman

Lady Gaga ist längst Fan, FKA Twigs quasi schuld, dass es das Label überhaupt gibt: das ist Wesley Berryman

Stell Dir vor, du bekommst bei Instagram eine Privatnachricht von FKA Twigs in der sie fragt, ob du nicht ein paar Outfits für ihre Tour entwerfen möchtest …
So geschehen beim «Savannah College of Art and Design»-Absolventen Wesley Berryman. Der kündigte darufhin seinen Job und machte sich umgehend an die Arbeit – mit einer schicksalreichen Konsequenz:

I was like, well, I've quit my job, I might as well go hard with my brand,

Gesagt, getan. Seitdem (Juli 2016) ging es für Berryman nur in eine Richtung: steil bergauf. An der New York Fashion Week im September präsentierte der Unisex-Designer seine erste Kollektion, letztes Wochenende trug Lady Gaga eines seiner T-Shirts während der Promo zu ihrem Auftritt bei «Saturday Night Live».

 

#JOANNE

A video posted by Lady Gaga (@ladygaga) on

Eines steht also mal fest: Von Wesley Berryman werden wir noch so einiges zu hören und zu sehen bekommen. Merken!

Auch interessant