Hey 2017 Das erwartet uns dieses Jahr in TV, Kino und der Musik

Das Jahr ist noch ganz jung und ihr seid noch nicht richtig in die Gänge gekommen? Diese Aussichten in Sachen Film, Serie und Sound helfen beim durchstarten

Filme

Auf Emma Watson als Belle freuen wir uns schon seit Monaten. Diverse neue Trailer treiben die Spannung immer höher. Neben der Disney-Verfilmung serviert uns 2017 aber noch allerlei andere Leinwand-Highlights: Emma Stone und Ryan Gosling in «La La Land» zum Beispiel. Das Musical ist bereits als Film und für seine beiden Hauptdarsteller ganz vorn bei den Golden Globe Favoriten im Rennen.
Ausserdem kommen Blockbuster-Fans mit «Spider-Man: Homecoming», «Thor 3: Ragnarok» und «Star Wars Episode VIII» auf ihre Kosten! 

Serien

2017 hin oder her, die Zahl, die uns ab jetzt am meisten beschäftigt ist Eleven. Dieses Jahr rückt Netflix nämlich endlich die zweite Staffel «Stranger Things» mit Millie Bobby Brown und Winona Ryder raus.
Auch «The OA» – ebenfalls eine Produktion des Online-Stream-Dienstes – hat Mystery-Suchtpotenzial.

Musik

Girl Power und jede Menge Funk: Nach viiiel zu langer Pause bringt Neuseeländerin Lorde endlich ihr nächstes Album heraus. Wir tippen ausserdem darauf, dass Maggie Rogers (ja, die, die Pharrell Williams die Sprache verschlagen hat) einiges mehr von sich und ihrer wunderbaren Musik hören lassen wird und unser aktueller He-Man, Energiebündel Bruno Mars begibt sich auf Welttournee – mit Zwischenstop in Zürich am 12. Mai.

2017, wir freuen uns auf dich!

Auch interessant