Mini-News Drakes neue Platte und Kanyes Boykott

Happy Birthday Drake! Der Musiker wird heute dreissig Jahre alt. Was er uns zu seinem Geburtstag schenkt und warum Kanye droht, die Grammys zu boykottieren – alles hier in unseren Mini-News:
drake new songs
© Getty Images

Drake kündigt Album an.

Geburtstagsgeschenk von Drake
Pünktlich zu seinem dreissigsten Geburtstag enthüllt Drake vier brandneue Tracks, die im Dezember offiziell mit auf seinem neuen Album erhältlich sein werden. Gestern strahlte er in der OVO Sound Radio-Sendung einen Remix seiner neuen Babys aus. Hier schon mal ein Sneak Peek zum reinhören: Soundcloud.

Kanye rebelliert für Frank Ocean 
Ein schwerer Schlag für Frank Ocean. Letzte Woche kam heraus, dass keines seiner 2016 veröffentlichten Alben für die Grammys berücksichtigt wird. Sein Freund Kanye West will sich das aber nicht tatenlos mitansehen. Während einer Performance in Oakland am Wochenende eröffnete er seinen Fans, er werde die Grammys boykottieren, sollte Ocean nicht nominiert werden.

As artists, we gotta come together to fight the bullshit they been throwing us with.

Klare Worte. Von Oceans Seite kam bisher noch kein Statement. Weder in Bezug auf die Grammys, noch auf Kanye Wests Geste.

kanye west
© Getty Images
Auch interessant