1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Das ist Gigis kleiner Bruder – Aufgepasst, hier kommt Hadid Nummer 3

Das ist Gigis kleiner Bruder

Aufgepasst, hier kommt Hadid Nummer 3

Um Gigi und Bella Hadid kommt derzeit niemand herum. Die modelnden Schwestern erobern die Fashion-Welt im Sturm. Jetzt tritt ihr kleiner Bruder auf den Plan…

Artikel teilen

Er ist erst 16 Jahre alt und schon auf den Spuren seiner beiden berühmten Schwestern unterwegs: Anwar, der kleine Bruder von Gigi und Bella, hat die selben guten Hadid-Gene geerbt und konnte gerade seine erste Modestrecke im Nylon Magazine verbuchen. Ob er genauso erfolgreich wird wie seine Schwestern, bleibt abzuwarten – männliche Models haben es ja generell etwas schwerer in der Branche – aber mit dem familiären Background und immerhin schon über 293.000 Insta-Followern (Gigi folgen 6.4 Mio, Bella 1.4 Mio), stehen seine Sterne gar nicht mal so schlecht. Wir werden jedenfalls ein Auge auf den jüngsten Hadid-Spross haben!

Von Laura Scholz am 28. September 2015 - 09:28 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:47 Uhr