Christmas 2016 Last-Minute-Adventskalender

Vertrödelt einen Adventskalender für die bessere Hälfte zu basteln? Mit unserem DIY-Kalender voller Romantik schafft ihr es trotzdem noch gerade rechtzeitig. Blatt Papier, einen Schreiber und ein schönes Kuvert zur Hand, los gehts!
Adventskalender 2016

In ein paar Minuten sind die Weihnachtsmuffel unter uns gerettet. Hier die Anleitung für Kurzentschlossene:

Schreibt auf 24 Zettelchen je einen Grund, warum ihr euren Freund/eure Freundin so fest liebt, wie es eben der Fall ist. Die Briefchen dann falten und in ein Kuvert stecken. Er oder Sie darf nun jeden Morgen ein Zettelchen ziehen und den Tag mit einer Liebeserklärung starten. Es gibt keinen schöneren Countdown zum Fest der Liebe …

Euch fallen beim besten Willen keine 24 Gründe ein? Nochmals scharf nachdenken, los!

Wirklich nicht? Dann können die Liebeserklärungen auch mit Gedichten oder Song-Zeilen ergänzt werden. Oder noch besser – dann habt ihr nämlich auch etwas davon – einfach Vorschläge darunter streuen, was man nächstes Jahr gemeinsam unternehmen könnte. 

Wer völlig fantasielos (oder total im Stress) ist, der darf ausnahmsweise sogar schummeln … Wir haben hier mal was vorbereitet: drucken, ausschneiden, fertig ✄

 
Adventskalender 2016
Auch interessant