Publireportage Mit Moët auf die Piste – und zwar hier

Was wäre die Wintersport-Saison ohne Après-Ski? Richtig, nur halb so schön! Damit auch nach der Abfahrt nicht auf den Lieblings-Drink aus dem Hause Moët & Chandon verzichtet werden muss, gibt es anbei eine Übersicht in welchen Ski-Resorts mit dem Moët Ice Impérial angestossen werden kann
Publireportage Moët Chandon
© Moët & Chandon

Der Moët & Chandon Ice Impérial Champagner hat uns bereits durch den Sommer begleitet, jetzt veredelt er uns die Ski-Saison!

Prickelnd und belebend soll sie sein, die Erfrischung nach der Abfahrt. Die kräftige, dunkelgoldene Farbe und der fruchtige Geschmack des Ice Impérial ist genau richtig zum Anstossen und Geniessen. Der Champagner wird auf Eis serviert und passt mit seinem schneeweissen, winterlichen Design perfekt zwischen die schneebedeckten Bergen und urigen Hütten.

Wer ein hippes Ski-Resort sucht, in dem dazu auch noch der beliebte Moët & Chandon Moët Ice Impérial serviert wird, wird bei folgenden fündig.
Wir sagen nur … Cheers!

Auch interessant