New Faces 2016 John Economou

Wie Kendall Jenner und Gigi Hadid den 20-Jährigen am Strand in L.A. aufgegabelt und zum Model gemacht haben.
New Faces 2016
© Two Management

Übrigens: Das ist John.

Name: John Economou

Beruf: Model

Warum wir ihn gut finden: Wer vergangenen Donnerstag «Germany's Next Topmodel» verfolgt hat, der erinnert sich bestimmt an den gut aussehenden Amerikaner. Da stand er den angehenden Models nämlich für ein Knutsch-Fotoshooting zur Seite. Haben sich einige der Kandidatinnen dabei ein wenig geziert, wären wahrscheinlich viele andere Frauen gerne mit gespitzen Lippen eingesprungen. Aber schon ein paar Monate davor schaffte es der 20-Jährige in die Schlagzeilen. Damals lebte er am Venice Beach, besass nicht mehr als einen Rucksack und ein Skateboard … dann kamen Kendall und Gigi. Die beiden Super-Models wurden am Strand für eine Modestrecke fotografiert. In der Mittagspause kamen die drei ins Gespräch und zack: schon war John bei der Agentur Two Management unter Vertrag. Wie sagt man so schön? Timing ist alles.

Auch interessant