New Faces 2016 Alicia Burke, Model

Ein neuer Stern leuchtet am Model-Himmel: Die 22-jährige Alicia Burke war vor Kurzem noch Geburtshelferin auf Jamaika und läuft jetzt für Gucci, Stella McCartney, Dolce & Gabbana und Tommy Hilfiger
alicia burke
© getty images

Das Model lief diese Woche in Paris für die Frühjahr/Sommer 2017 Show von Stella McCartney.

Die Karibik-Schönheit Alicia Burke ist unser Liebling unter den Newcomer-Models und ganz offensichtlich sind wir damit nicht alleine.

Wer: Alicia Burke, 22

Was: Model

Warum wir sie gut finden: Wer in so kurzer Zeit so viel erreicht und trotz Blitz-Karriere auf dem Boden bleibt, kommt direkt auf unsere Vorbild-Liste. #Goals und so … 

Angefangen hat Burkes Karriere 2014 mit einem Modelwettbewerb auf Jamaika. Das Sieger-Krönchen nahm sie mit nach Hause, ist ja klar. Bald darauf sattelte sie von der Geburtshelferin aufs Full-Time-Model um und verbuchte einen spektakulären Job nach dem anderen: das Cover von Harper's Bazaar, ein Editorial in der französischen Vogue und Engagements zu unzähligen Schauen. Burke hüpft von Erfolg zu Erfolg.

Genug scheint die 22-Jährige aber längst nicht zu haben. Danach gefragt, was sie in ihrer Laufbahn noch erreichen wolle, weiss Alicia: «Eine Balmain-Kampagne».
Gar nicht mal so abwegig, wenn man uns fragt.

Auch interessant