New Faces 2016 Frances Aaternir, Model

Das ghanaisch-australische Model hat die Haare schön – das ist mit einer der Gründe, warum Aaternir das neue Gesicht von Balmain Paris Hair Couture ist.
New Faces 2016
© Instagram

Bitte merken: Frances Aaternir.

Name: Frances Aaternir

Beruf: Model

Warum wir sie gut finden: Zum ersten Mal aufgefallen ist uns die 25-Jährige, als sie ihren Freund, den Schauspieler Chiwetel Ejiofor, an der Filmpremiere von «The Martian» über den roten Teppich begleitete. Aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal. Kein Wunder also, zieht die Wahl-Amerikanerin jetzt als neues Gesicht von Balmain Paris Hair Couture alle Blicke auf sich. Bereits als Kind träumte sie von einer Model-Karriere, zog mit 19 Jahren von Australien nach London und schliesslich nach New York, um diesem Traum näherzukommen. Der Plan scheint aufzugehen … Wir verlieren Frances auf jeden Fall nicht mehr so schnell aus den Augen.

Auch interessant