New Faces 2016 Gabriel Jagger, Model

Jagger. Gabriel Jagger. Der Sohn von Jerry Hall und Mick Jagger tritt gerade in die Fussstapfen seiner berühmten Familie

Eines steht mal fest, die Gene von Mick Jagger und Jerry Hall sind nicht die schlechtesten. Ihre Tochter Elizabeth (32) ist Model, war unter anderem schon Gesicht von Mango und Sonia Rykiel. James (31) arbeitet als Schauspieler und ist gerade in der HBO-Serie «Vinyl» zu sehen. Georgia May (24) modelt ebenfalls, sie kennen wir aus Mulberry-, Hudson- und Rimmel London-Kampagnen. Wundert es da noch jemanden, dass es auch den jüngsten Jagger-Hall-Spross vor die Kamera zieht?

Wer: Gabriel Jagger

Was: angehendes Model mit Poesie-Ambitionen

Warum: Gabriel ist erst 18, weiss aber schon recht genau, was er will. Poet werden nämlich. Und zwar ein erfolgreicher.
Wenn er gerade mal nicht in den Werken von 
Dante Alighieri, Edgar Allen Poe oder Emily Dickinson stöbert oder Gedichte über den psychopathischen Ex seiner Freundin schreibt, findet Gabriel aber auch Zeit, sein Modelbuch aufzubauen. Das kann sich bereits nach zwei Jobs schon mehr als sehen lassen: Seinen Einstieg in die Branche fand er über das Cover des Another Man Magazines. Nicht schlecht für einen blutigen Anfänger. Wie es dazu kam? 

Jade convinced me to do something. Her friend Alister Mackie was doing something for Another Man and she convinced me. She said it was cool. And I was like, «Okay, fine.»


Easy. Auf Another Man folgte L'Uomo Vogue, fotografiert von Ellen von Unwerth. 
Hut ab, Gabriel, wir sind jetzt schon gespannt, mit welchem Jackpot du deine ersten zwei Engagements toppen wirst.

Auch interessant