New Faces 2016 Jorja Smith

Zurzeit arbeitet die 18-Jährige bei Starbucks. Noch … «Blue Lights», die Debüt-Single der Britin wurde in der ersten Nacht bei Soundcloud über 100'000 mal heruntergeladen – und Künstler Skrillex hat sich bereits als Fan geoutet. Unbedingt reinhören!
New Faces Jorja Smith
© Instagram

Jorja Smith zwischen Musikkarriere und Nebenjob bei Starbucks.

Name: Jorja Smith

Beruf: Singer & Songwriterin

Warum wir sie gut finden: In Walsall geboren, zog die Newcomerin vor kurzem nach London, um ihre Musikkarriere anzukurbeln. Smith ist ausgebildet in klassischer Musik, ihr eigener Song, den sie im Februar über Soundcloud veröffentlicht hat, erinnert aber eher an die Werke von Lauryn Hill oder Erykah Badu. In ihrer Debüt-Single «Blue Lights» singt sie von Gewalt auf den Strassen – mit einer aussergewöhnlichen Soul-Stimme. Wir freuen uns auf mehr...

Auch interessant