New Faces 2016 Kaia und Presley Gerber, Model und … Model

Wir schicken Bella und Gigi Hadid jetzt erstmal auf die Ersatzbank – und setzen den Fokus auf Kaia und Presley Gerber.
New Faces 2016
© Instagram

Doppelt schön ... Kaia und Presley.

Er feierte im letzten Monat für Moschino sein Laufsteg-Debut in L.A., reiste danach direkt weiter nach Mailand. Für Dolce & Gabbana. Ach ja, nicht zu vergessen: Im gleichen Monat heimste sich der 17-Jährige auch noch einen Platz in einer Calvin Klein Kampagne ein.
Seine drei Jahre jüngere Schwester hat sogar schon doppelt so viel Erfahrung vorzuweisen: Covers für die Vogue, Kampangen für Miu Miu ... Karrieretechnisch sind die beiden also voll auf dem Catwalk, statt auf dem Holzweg.

New Faces 2016
© Instagram

Kaia oder Cindy? Auf jeden Fall wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Dass das Geschwisterpaar momentan so abräumt ist kein Wunder, verfügen sie doch über ganz schön schöne Gene. Mama Cindy Crawford ist wohl jedem ein Begriff, galt sie in den 90ern als DAS Über-Model. Papa Rande Gerber muss sich aber auch nicht verstecken  der war schliesslich ebenfalls mal Model.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Gigi und Bella Hadid bald vom Geschwister-Mode-Olymp gestossen werden, ist in Anbetracht der Familie Crawford-Gerber also gar nicht so gering.

New Faces 2016
© Getty images

Modeln als Familienbetrieb (Cindy, Kaia, Presley, Rande).

Auch interessant