New Faces 2016 Lola Kirke

Einen Golden Globe hat sie schon, der grosse Durchbruch steht allerdings noch aus – lange kann es nicht mehr dauern!
New Faces 2016 Lola Kirke
© Getty Images

Lola am BAFTA Awards Season Tea im Four Seasons Hotel in L.A.

Wer: Lola Kirke

Beruf: Schauspielerin

Warum wir sie gut finden: Sie hat beneidenswert schöne Haare, einen tollen Boho-Style und entledigte sich an den Golden Globes kurzerhand mal ihrer Schuhe!
Lola Kirke ist 25, die Tochter eines Rock-Drummers (Simon Kirke) und einer Vintage-Boutique-Besitzerin (Lorraine Kirke), die schon die Damen von «Sex and the City» mit Outfits versorgte und die kleine Schwester von «Girls»-Star Jemima Kirke (Jessa).
Ganz neu ist auch Lola nicht im Business, 2014 spielte sie bereits eine kleine Nebenrolle in «Gone Girl», 2015 war sie für ihren Part in «Mistress America» für den Gotham Breakthrough Actor Award nominiert und diesen Januar gab es einen Golden Globe für die Serie «Mozart in the Jungle», in der sie seit 2014 die Hailey Rutledge spielt. Noch 2016 kommen zwei neue Filme mit Ms Kirke in die Kinos, 2017 dann «Mena» an der Seite von Tom Cruise. Vielleicht folgt darauf ja endlich der ganz grosse Durchbruch – wir fänden es verdient!

Auch interessant