New Faces 2016 Taylor Hill, Model

Kendall und Gigi sollten sich warm anziehen – Taylor schwenkt gerade auf die Überholspur
New Faces 2016
© Giampaolo Sgura für Topshop

Taylor in der nigelnagelneuen Topshop Kampagne.

Ok, ok, so new ist Taylors schönes Face eigentlich gar nicht mehr. Immerhin modelt sie schon seit sechs Jahren. Aber ist Taylor schon fester Bestandteil auf eurem Topmodel-Radar? Falls nicht, dann wird es allerhöchste Eisenbahn!

Wer: Taylor Hill, 20

Was: Model, Victoria's Secret Engel, Shooting Star

Warum: Taylor wurde mit 14 auf einer Pferderanch in Colorado entdeckt, seitdem geht ihre Karriere steil bergauf. 2014 lief sie das erste Mal in der Victoria's Secret Show mit, nur ein Jahr später wurde sie zum offiziellen Engel ernannt. Andere Laufstege, über die sie schwebte, gehörten unter anderem zu Luxuslabels wie Chanel, Balmain und Givenchy.
Auch auf die grosse Leinwand hat das Fräulein Hill es schon geschafft 
– gerade sah man sie in einer Mini-Rolle in Nicolas Winding Refns Model-Schocker «Neon Demon» neben Elle Fanning und Abbey Lee Kershaw.

Und Social Media? Klar ist Taylor auf Snapchat und Instagram aktiv. 

Ihre über 4 Millionen Follower sind sicher mit ein Grund, warum sich Topshop gerade für sie als Gesicht der neuen Kampagne entschieden hat.
Jap, das ist nämlich Taylor ne
uester Coup nach der kürzlichen Aufnahme in den Lancôme-Squad: Aushängeschild für Topshop – und das waren vor ihr immerhin schon Namen wie Kate Moss, Cara Delevingne, Karlie Kloss und Gigi Hadid.

Unser Fall ist also belegt, oder? Taylor Hill sollte man dringlichst im Auge behalten.

Auch interessant