New Faces 2016 Zoey Deutch, Schauspielerin

Smartphone zücken und notieren: Zoey Deutch ist unser neuer Insta-Girl-Crush und eine Wohltat für alle Red Carpets dieser Welt
New Face
© Getty Images

In Miu Miu am Venice Film Festival

Choker, Crop-Tops und ultra kurze Miniröcke werden wir an ihr nicht zu sehen bekommen: Hollywood-Nachwuchs Zoey Deutch steht auf Krägen, Blumenprints und alles, was an die 50s erinnert. Und das ist nicht alles, was sie von anderen 21-Jährigen unterscheidet.

Wer: Zoey Deutch

Was: Schauspielerin

Warum: Erstens, weil sie beinahe beneidenswert gute Insta-Captions schreibt, die uns regelmässig zum Lachen bringen. Und zweitens, weil ihr Style mal so ganz anders ist und wir das sehr erfrischend finden.

Wer ganz genau hinschaut, der erinnert sich vielleicht, Zoey schon mal in einer Folge «Navy CIS» oder in der Serie «The Suite Life on Deck» gesehen zu haben. Beides schon eine Weile her, seitdem spielte das in Los Angeles geborene Fräulein Deutch in der Serie «Ringer» mit und stand neben Robert De Niro und Zac Efron für «Dirty Grandpa» vor der Kamera.
Anfang September entdeckten wir sie dann wieder, am Film Festival in Venedig, wo Zoey für Miu Mius Kurzfilm-Serie «Women's Tales» über den roten Teppich flanierte. Alt-Hollywood-Glamour pur.
Aktuell dreht die 21-Jährige gleich zwei Filme und hat drei in der Post-Produktion. Wir können es kaum erwarten, noch mehr von Zoey zu sehen – und zu lesen!

Auch interessant