New Faces 2016 Amelia Windsor

Achtung, Kate Middleton – hier kommt Lady Amelia Windsor. Das neue royale It-Girl bringt Schwung ins britische Königshaus.
New Faces 2016 Amelia Windsor
© Getty Images

Lady Amelia Windsor beim Charity-Cricket-Turnier Flannels for Heroes.

Name: Amelia Windsor

Warum wir sie gut finden: Die zierliche Blondine ziert gerade das Cover vom Tatler Magazine – und jetzt einmal konzentrieren: Sie ist die Enkelin des Herzogs von Kent. Der wiederum ist der Cousin von Queen Elizabeth. Das macht Amelia Windsor zur Nummer 36 in der englischen Thronfolge. So viel zu ihrem Stammbaum. Zu offiziellen Anlässen gibt sich die Britin ganz brav und posiert, wie es sich für eine Prinzessin gehört. Aber folgt man ihrem Instagram-Feed (@amelia_windsor), kriegt man auch einige Partyfotos zu sehen, auf denen sie ausgelassen feiert – wie es nun mal für eine 18-jährige nicht ganz unüblich ist. Wir sind gespannt, wie sich Windsor noch so entwickelt. Model? Party-Queen? Oder doch in Richtung Kate Middleton mit perfekter Föhnfrisur? 

Auch interessant