Mini-News am Morgen Mit Gigi Hadid und Brooklyn Beckham

Weitere Details zu Gigis Parfum und endlich mehr von Beckham Jr.

Gigi ist «The Girl»

Bis zum Herbst ist es (leider) nicht mehr lange hin und wir erfahren beinahe täglich neue Details über die Kooperation von Tommy Hilfiger und Gigi Hadid, die eben dann an den Start gehen soll. Obwohl wir auch auf Gigis Capsule Collection ziemlich gespannt sind, gehört unsere Aufmerksamtkeit diese Woche dem dazugehörigen Duft «The Girl», für den das blonde Model Inspiration war.

I love the fragrance's clean and fresh feel. I like a scent that doesn't overwhelm and keeps everything light and airy. It's a really fun and flirty fragrance to go out at night but also versatile enough to wear during the day,

verrät sie im Interview mit Harpers Bazaar. Gut, dass die Kampagne zum Duft schon diesen Monat erscheinen soll  wir wollen jetzt endlich das fertige Produkt sehen …

Mini-News
© Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger und Gigi Hadid testen «The Girl».

Brooklyn Beckhams Kampagne ist da

Wer kann sich noch an Anfang Februar erinnern? Genauer gesagt die News, dass David und Victorias ältester Sohn als Fotograf für die Kampagne der Burberry Brit Parfums engagiert wurde? Wir wissen es noch, als wäre es gestern gewesen (gut, vielleicht haben wir unser Gedächtnis heute Morgen auch noch mal etwas aufgefrischt) und freuen uns deswegen gerade ganz besonders über die endlich eingetrudelten Bilder.
Der kann also wirklich was, der 17-Jährige! Und wenn das Endergebnis beim ersten, grossen Job schon so super ausfällt, dann können wir kaum erwarten zu sehen, was Brooklyn wohl als nächstes fabriziert. Wir können nur ehrlich sagen: weiter so! 

Auch interessant