Mini-News am Morgen Ein Casting mit Jared, ein Buch von Naomi und Neues von Grace

Jared Leto und Carrera suchen UNS – jedenfalls diejenigen unter uns, mit musikalischem Talent – Naomi Campbells neues Bildband kann sich sehen lassen und Grace Coddington launcht eine (herzige) Website
Jared Leto Carrera
© Alasdair McLellan für Carrera

Wartet auf uns: Jared Leto.

Zum Casting mit Jared und Carrera
Für seine neue «The Maverick Collection» Kampagne sucht der italienische Brillenhersteller Carrera, gemeinsam mit Maverick-Gesicht Jared Leto, nach jungen, talentierten, motivierten Musikern. 
Das würden wir uns – hätten wir auf diesem Gebiet etwas mehr Talent – ja nicht zweimal sagen lassen! Also los, ihr Nachwuchs-Musiker da draussen, zugehört, aufgepasst und mitgemacht:

carreraworld.com

Naomi Campbell Bildband von Taschen
Nach dem Riesenerfolg des begehrten Gisele-Bündchen-Buches, kommt der Taschen Verlag jetzt mit dem nächsten limitierten, signierten Bildband um die Ecke: Das Leben und Arbeiten von Supermodel Naomi Campbell ist in gleich zwei Teilen dokumentiert – die sich schon von aussen mehr als sehen lassen können!
Einziger Haken: «Naomi Campbell» ist mit ca. 1'500 Euro noch kostspieliger, als das Buch über Kollegin Bündchen.

Naomi Campbell
© TASCHEN
Naomi Campbell
© TASCHEN
Naomi Campbell
© TASCHEN

taschen.com

Grace Coddington macht was mit Internet
«
I've launched a website!!!! I'm not sure how it works!!!! But please come and visit anyway», war heute morgen auf dem Instagram-Account von Grace Coddington zu lesen. Klar, dass wir da direkt vorbeigeschaut haben. Wirklich viel zu sehen gibt es, bis auf eine herzige Animation, allerdings noch nicht.
Egal, wir bleiben dran. «Coming soon» macht schliesslich Hoffnung …

Grace Coddington
© gracecoddington.com

gracecoddington.com

Auch interessant