Mini-News am Morgen Mit Lottie Moss, Snapchat und Scarlett Johansson

Moss Junior ist das neue Gesicht für … Snapchat serviert uns die etwas andere Sonnenbrille & Scarlett covert New Order

Lottie Moss für Bulgari

Stellt euch vor: ein Zitronengarten mitten in Rom, Michael Avedon hinter der Kamera und davor … Lottie Moss. Die 18-Jährige ist aktuelle Markenbotschafterin der Accessoire-Linie der italienischen Brand und durfte ihrer neue Rolle bereits letzte Woche an der Fashion Week in Mailand gerecht werden. 
Eine komplette Kampagne mit Moss Junior gibt es derzeit nicht, trotzdem ein aufregender Job für das New Face.
News

Die Snap-Brille

Bald müssen wir nicht mal mehr das Smartphone in die Hand nehmen, um unsere geliebten Snaps zu verschicken: Das Team rund um Snapchat Co-Founder Evan Spiegal hat die «Spectacles» entwickelt. Sonnenbrillen, die in der Lage sind, 10-sekündige Videos aufzunehmen und via Bluetooth oder Wi-Fi direkt in die Snapchat-Memories zu laden.
Faire 130 US-Dollar werden die multifunktionalen Brillen kosten, die noch Ende diesen Jahres in drei Farben (Rot, Schwarz und Blau) auf den Markt kommen sollen. Einen ersten Eindruck holt ihr euch hier >

New Order à la Scarlett Johansson

The american Foundation of Aids Research, kurz amfAR, bringt am 7. Oktober ein sehr interessantes Album heraus: «The Time Is Now» ist eine Compilation, auf der diverse Künstler die grossen Hits der 80er covern. So bekommt zum Beispiel Michael Jacksons «Billie Jean» ein neues, auditives Antlitz, ebenso wie «Maneater» von Hall & Oates.
Unser absolutes Favourite ist allerdings die schöne Version von New Orders «Bizarre Love Triangle», interpretiert von Scarlett Johanssons Band Sugar for Sugar. Unbedingt anhören.

Auch interessant