News Mit Lottie Moss und dem Victoria's Secret Line-up

Moss Nummer 2 für Topshop plus drei Acts für die Lingerie-Show

Kein Topshop ohne Moss
Eine eigene Capsule Collection hat Lottie zwar (noch) nicht, aber vielleicht ist sie gerade auf dem besten Weg dahin: In der aktuellen Holiday Kampagne für den High-Street-Giganten Topshop ist Kate Moss jüngere Halbschwester jedenfalls schon mal vertreten.
Wie sagt man so schön? Never change a winning Team, mit Moss «Senior» hat die Zusammenarbeit schliesslich auch hervorragend funktioniert.
 Insgesamt 15 gemeinsame Kollektionen hat es zwischen 2007 und 2014 gegeben. Mal sehen, auf wie viele Lottie kommt.

Alle guten Dinge sind drei
Die Neuzugänge stehen fest, die Fantasy-Bra-Trägerin auch. Jetzt wissen wir auch noch, was die diesjährige Victoria's Secret Show musikalisch hergeben wird: Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd sind als Acts bestätigt.
Für Letzteren ist es nicht nur bereits das zweite Mal zwischen all den Engeln 
– The Weeknd war schon 2015 dabei – ausserdem kann der Sänger dieses Mal auch noch Freundin Bella Hadid über die Flügel streicheln – die feiert nämlich im Dezember ihr Dessous-Debüt.

Victoria's Secret Show 2016 Music Acts Lady Gaga
© Getty Images

Performen im Dezember auf dem Laufsteg: Lady Gaga, The Weeknd und Bruno Mars.

Auch interessant