News Mit Oscar de la Renta, Miranda Kerr, Zoë Kravitz & Miley Cyrus

Bei de la Renta steht eine grosse Veränderung an, Miranda ist verlobt und Zoë und Miley bringen uns zu Tränen

Kreativ Direktor Peter Copping verlässt Oscar de la Renta

Im Oktober 2014 war er von Oscar de la Renta persönlich für den Posten rekrutiert worden, jetzt, nur knappe zwei Jahre später, tritt Peter Copping schon wieder zurück als kreativer Chef des Couture-Hauses. Schuld sind allerdings keine Unstimmigkeiten oder schlechte Zahlen, sondern persönliche Gründe:

After almost two years at Oscar de la Renta, personal circumstances require me to return to Europe. I have loved my time in New York where I hope to return at some point in the future,

so Copping. Wo es den Designer als nächstes professionell hinzieht, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bei seinem CV – vor seinem Job bei de la Renta war er fünf Jahre lang für den Look von Nina Ricci verantwortlich, davor arbeitete er 12 Jahre unter Marc Jacobs bei Louis Vuitton – fällt es allerdings sicher nicht schwer, eine neue, aufregende Stelle zu finden.

Peter Copping
© Getty Images

Verlobung via Snapchat

Miranda Kerr hat «Ja» gesagt. Und zwar zu Snapchat-Mitbegründer und -CEO Evan Spiegel. Kennengelernt haben sich die beiden schon 2014 an einem Event von Louis Vuitton, ihr erstes offizielles Date verbrachten sie dann beim Yoga. Jap, Kundalini-Yoga an der Golden Bridge in Santa Monica, um genau zu sein. Inzwischen besitzen sie ein gemeinsames 12 Millionen-Dollar-Anwesen in Los Angeles, besuchten zusammen das Weisse Haus, sämtliche rote Teppiche und sind ohnehin unzertrennlich.
Dass die Verlobung auch via Snapchat bekannt gegeben wurde, liegt wohl auf der Hand, oder? Wie praktisch, dass gerade die personalisierten Bitmojis erschienen sind …

Miranda Kerr
© Snapchat /mirandakerr

«Teardrop» von Lolawolf feat. Miley Cyrus

Zoë Kravitz und Miley Cyrus sind nicht nur privat befreundet, die beiden Girls teilen ausserdem eine Leidenschaft für Musik. Im Video zu «Bitch», einem Song von Zoës Band Lolawolf, hatte Miley letztes Jahr sogar eine kleine Rolle abbekommen. Jetzt arbeiten sie wieder zusammen – und zwar richtig. «Teardrop» ist die erste Single von Lolawolfs bald erscheinendem Album (wir können es kaum erwarten) und Miley Cyrus ist mit am Start.
Ein Video zu «Teardrop» gibt es leider noch nicht, der Song alleine wirkt aber auch schon. Wir hören ihn im Dauerloop.

Zoë Kravitz und Miley Cyrus
© Getty Images
Auch interessant