News Mit Lady Gaga und Rami Malek

Beide schlüpfen vor der Kamera in die Rollen grosser Ikonen

Malek goes Mercury
Anfang 2017 beginnt der Dreh zu «Bohemian Rapsody», der Biografie von Queen-Frontmann und Glam-Rock-Legende Freddie Mercury. In die Rolle des 1991 verstorbenen Sängers schlüpft «Mr. Robot»-Star Rami Malek.
Sacha Baron Cohen, der zuerst als Mercury gecastet war, trat wegen «kreativer Differenzen» von dem Projekt zurück … 

Rami Malek Freddie Mercury
© Getty Images

Links: Freddie Mercury, rechts: «Mr. Robot»-Star Rami Malek

Gaga als Donatella
Der Plot der dritten Staffel von «American Crime Story» steht: In «Manhunt» wird es um den Mord an Modedesigner Gianni Versace gehen. Klar, dass auch seine Schwester Donatella Versace da eine Rolle spielen wird. Dargestellt von … Lady Gaga. Die beiden haben nicht nur die gleiche Haarfarbe, sondern sind sogar befreundet und schon gemeinsam über diverse rote Teppiche flaniert. 
Gaga ist übrigens kein Neuling auf dem Fernsehbildschirm: Für ihre Gastrolle in «American Horror Story» wurde die Sängerin sogar mit einem Golden Globe ausgezeichnet. 

Wann genau die Dreharbeiten beginnen werden und wer Designer Gianni Versace mimen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Lady Gaga Donatella Versace
© Getty Images

Donatella Versace (links) mit Lady Gaga

Auch interessant