Mini-News am Morgen Mit Rihanna, Margot Robbie und Lottie Moss

Riri katapultiert uns mit ihrem neuen Video in andere Sphären, Margot Robbie hat ihre erste Beauty-Kampagne im Kasten und Lottie Moss klettert weiter die Karriere-Leiter hoch

Rihanna wird zum Trekkie

Mit «Sledgehammer» liefert Rihanna den Sound zum neuen «Star Trek Beyond»-Movie – und bedient sich für ihr Video direkt mal an ein paar intergalaktischen Visuals. 
Ein bisschen erinnert das Werk an Madonnas «Frozen» von 1998, mit bunteren Farben und unbekannten Flugobjekten anstelle der düsteren Raben. Sehenswert ist das knapp-vier-Minuten-Filmchen natürlich trotzdem 
– vor allem für Riri-Fans.

Margot Robbie für Calvin Klein

Eben haben wir uns noch in die Red-Carpet-Looks von Schauspielerin Margot Robbie verliebt, da kommt sie auch schon mit einer neuen – ihrer ersten  – Beauty-Kampagne um die Ecke.
Für den Duft «Deep Euphoria» von Calvin Klein räkelt sich die Australierin 
in bester Gesellschaft im Pailletten-Slipdress auf einem Samtsofa. Das passende Bewegtbild, gedreht von «Hunger Games»-Regisseur Francis Lawrence, soll bald folgen.
Wir haben irgendwie so das Gefühl, dass das nicht Robbies letzte Kampagne bleiben wird …

Mini-News
© Craig McDean für Calvin Klein

Feiert ihr Model-Debüt: «Tarzan»-Star Margot Robbie.

Lottie und Luka

Lottie Moss lässt sich einfach nicht von den Spuren ihrer berühmten Halbschwester abbringen und landet gerade einen Coup nach dem anderen. Auf ihren Vertrag mit der renommierten New Yorker Agentur The Society Management und dem Cover der Vogue Paris folgt jetzt eine Werbekampagne für die kalifornische Brand PacSun. Ausserdem mit auf den Bildern: Instagram-Star und unser neulich noch New Face Luka Sabbat. Der Slogan «Cool Teens™» könnte passender nicht sein …

Mini-News
© Harper Smith für PacSun

Lottie Moss

MIni-News
© Harper Smith für PacSun

Instagram-Star Luka Sabbat und Lottie Moss für PacSun.

Auch interessant