News Mit Selena Gomez & Kate Moss

Selena und Coach machen gemeinsame Sache und Kate Moss macht einen auf Elvis

Selena für Coach
Sie hat schon Kollektionen für Adidas Neo designt und war dieses Jahr Teil der Series 5 von Louis Vuitton. Abgesehen davon ist Selena Gomez in Sachen Werbedeals bisher auffällig zurückhaltend gewesen. Für das US-amerikanische Brand Coach macht der ehemalige Disney-Star jetzt eine Ausnahme. Und die soll recht lukrativ sein: Wie mehrere Medien berichten, soll sich Coach die Zusammenarbeit ganze 10 Millionen Dollar kosten lassen.
Und was bekommt man für so einen stolzen Betrag? Popstar Selena als Werbegesicht, eine von der Sängerin designte Handtaschen-Kollektion und die grösste Instagram-Followerschaft, die das Social-Media-Portal zu bieten hat! Mit 104 Mio. Fans ist Miss Gomez nämlich die unangefochtene Insta-Queen.

Selena Gomez Coach
© Instagram /selenagomez

Kate Moss als Elvis
Im Oktober veröffentlichte Presleys Witwe Priscilla gemeinsam mit den Produzenten Don Reedman und Nick Patrick das Album «The Wonder Of You: Elvis Presley with The Royal Philharmonic Orchestra». 
Zur gleichnamigen Single «The Wonder Of You» erschien jetzt ausserdem ein Video – mit Kate Moss in der Hauptrolle. Die Idee dazu geht auf das Konto von Regisseur Vaughan Arnell. Dem war aufgefallen, dass einige der Shootings aus Moss' Karriere unbestreitbare Parallelen zu Bildern vom King persönlich aufweisen.

In dem schwarz-weissen 2½-Minuten-Werk, das in den berühmten Abbey Road Studios in London gedreht wurde, macht Kate jedenfalls eine ziemlich gute Figur. Ganz besonders in dem schwarzen Leder-Jumpsuit, der von Elvis' Anzug aus einem TV-Special von 1968 inspiriert ist.

Auch interessant