Mini-News am Morgen Mit Hailey Baldwin und Lucky Blue Smith, Pernille Teisbaek und Natalie Portman

Hailey und Lucky Blue machen Lust auf Hilfiger, Pernille Teisbaek überrascht mit neuem Projekt und Miss Portman schlüpft in die Rolle von Jackie Kennedy

Streetwear-Liebe

An Tommy Hilfiger kommt im Moment niemand vorbei. Der Brand ist mit seiner Gigi-Hadid-Kooperation über-präsent und macht mit aufwendigen Show-Locations von sich reden. Auf den Lorbeeren ausruhen? Nicht im Hause Hilfiger. Stattdessen serviert man uns die nigelnagelneue Herbst/Winter-Kampagne von Tommy Jeans, zum zweiten mal mit Dream Team Smith-Baldwin in den Hauptrollen.
Lucky Blue und Hailey posieren in Stücken, die das Label als Neuinterpretation seiner Klassiker und Bestseller aus dem Archiv erklärt: grosse Logo-Prints, Daunenjacken und -westen, Beanies, gefütterte Jeansjacken. Ja genau, war in den 90ern alles schon mal da und ist jetzt gefragter denn je. 
Wir hätten dann gerne einmal alles (inklusive Lucky Blue Smith) zum Mitnehmen, bitte. Danke.

tommy.com

Pernille for President

Was kann sie eigentlich nicht? Pernille Teisbaek ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen der Welt, Stylistin und Street-Style-Ikone, sie kooperiert mit Brands wie Reformation, ist Teil der neuen H&M Kampagne
All das füllt ihre Agenda aber noch längst nicht aus. Irgendwo zwischen Fashion Week und Blogbeiträgen hat die Dänin noch die Zeit gefunden, eine Schmuckkollektion zu entwerfen.

In Zusammenarbeit mit der (ebenfalls dänischen) Schmuckdesignerin Orit Elhanati ist eine 16-teilige Linie entstanden, die die verspielte Handschrift von Elhanati und den minimalistischen Stil von Teisbaek harmonisch vereint.

The inspiration was under the surface of the sea. Organic shapes from the underworld of the sea. I’ve always been quite attached to water. I grew up by the water

Zu haben sind die Ohrringe, Ketten, Ringe und Anklets exklusiv über fwrd.com

 

Article from our Afin Atelier launch in Paris with @fwrd is now live on @wmag ( see link in bio) #afinatelier @oritelhanati

A photo posted by Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) on

Der Trailer ist da!

Natalie Portman verkörpert in ihrem neuesten Projekt die Ikone und Präsidenten-Gattin Jacqueline Kennedy Onassis. Zu dem Film mit dem kurzen und prägnanten Namen «Jackie» ist jetzt der erste Trailer erschienen – und der lässt ahnen: das wird keine leichte Kost. 
Wir freuen uns trotzdem auf den Filmstart im Dezember.