New Faces 2016 Rose Kennedy Schlossberg, Comedian

Die Enkelin von John F. Kennedy hat ihre eigene Webcomedyserie mit dem Titel «End Time Girls Club» gestartet.
rose schlossberg

Rose mit ihrem Bruder Jack (links).

Wer: Rose Kennedy Schlossberg

Was: Sprössling der Kennedy-Dynastie mit eigener Webserie.

Warum wir sie gut finden: Der Glamour der Kennedys lebt mit ihr – auf unkonventionelle Weise – wieder auf.

Herkunft verpflichtet: Rose Kennedy Schlossberg, 28, ist als Tochter der US-Botschafterin Caroline Kennedy und Enkelin des ehemaligen Präsidenten JFKs in einen der bekanntesten Familienclans Amerikas hineingeboren. Aus dem sind schon so einige bekannte Politiker hervorgegangen. Rose Schlossberg scheint aber diesem Schema nicht wirkich zu entsprechen. Zwar hat sie an der Universität Harvard ihren Bachelor in Englisch gemacht (wie es sich gehört) und dann noch einen Master an der Universität New York angehängt. Aber: sie interessiert sich offensichtich mehr für Comedy und Schauspielerei als für Politik. In ihrer Webshow zeigt sie, wie sich Frauen auf die Apokalypse vorbereiten können; inspiriert von der Panik, die in New York nach dem Hurricane Sandy ausgebrochen ist. Ihr Bruder Jack hingegen äussert sich auf seinem Twitter-Account – ganz der Familientradition entsprechend – häufiger politisch.

Auch interessant