#StyleBrunch So war unser Style Pop-up Brunch

Am Sonntag ging der Style Pop-up Brunch über die Bühne. Für alle, die in Erinnerungen schwelgen möchten und diejenigen, die nicht dabei sein konnten: Das sind die schönsten Impressionen vom Event.
Style Brunch
© Andrea Monica Hug

Die ehemalige Backstube der Buchmann-Bäckerei in der Binz diente als Location für unseren ersten Pop-up Brunch.

Erst vor wenigen Wochen kam uns die Idee zum Events, jetzt ist er bereits über die Bühne gegangen: unser erster #StyleBrunch. Um die Vorweihnachtszeit einzuläuten, vereinten wir am Sonntag all das, was einen «Sunday in Style» für uns beinhaltet: leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, fröhliches Zusammensein mit Familie und Freunden – und teilten ihn obendrauf mit knapp einhundert unserer Leserinnen und Leser.

In der ehemaligen Backstube der Buchmann-Bäckerei in der Binz – einer exklusiven Pop-up Location, die bloss einen Monat lang betrieben wird – richteten wir zusammen mit dem Team von Guerilla Kitchen ein wunderschönes Setting ein. Die Öfen wurden eingeheizt, der Prosecco kalt gestellt, das reichhaltige Buffet mit frischen Broten, Croissants, Früchten, Müsli, Käse und Aufstrichen ausgestattet. Wir haben uns riesig über die glücklichen Gesichter aller Besucher gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Weshalb alle, die am Sonntag nicht dabei sein konnten, beim nächsten Event dabei sein sollten, seht ihr hier in der Galerie.

Und hier gibt's das ganze noch in Bewegtbild:

Auch interessant