Top 5 Die besten Instagram-Accounts für Street-Style-Inspiration

Vor dem Jahreswechsel rüsten wir unsere Instagram-Accounts nochmal so richtig auf. Dazu gehört auch, dass man einer guten Portion von jungen Talenten folgt, die einen täglich mit Inspiration versorgen. In dieser Ausgabe: Street Style. Von diesen fünf Accounts können wir uns noch etwas abschauen. 
Top 5 Street Style Accounts
© Instagram

1. @sandrasemburg

Top 5 Street Style Accounts
© Instagram /sandrasemburg

Die in Berlin ansässige Fotografin hat Film und Schauspiel in New York studiert, bestückt nebenher ihren Blog aloveisblind.com und ist aus der Street-Style-Szene der Mode-Metropolen nicht mehr wegzudenken. 

2. @theurbanspotter

Top 5 Street Style Accounts
© Instagram /theurbanspotter

Daniel Bruno Grandl aka The Urbanspotter hat offensichtlich ein besonders gutes Auge für Street Style und Trends. Nicht nur sein Blog theurbanspotter.com ist hochfrequentiert, seinem Instagram-Account folgen 184.000 Menschen.

3. @thelocals

Top 5 Street Style Accounts
© Instagram /thelocals

Hinter thelocals steckt der Däne Søren Jepsen, seine Mode-, Reise- und Street-Style-Fotografien landen unter anderem in der Vogue.

4. @allez_xandra

Top 5 Street Style Accounts
© Instagram /allez_xandra

Darf hier natürlich nicht fehlen: Unsere Haus- und Hof-Street-Style-Fotografin Xandra M. Linsin ist immer mit dabei, wenn sich irgendwo rund um eine Fashion Week die Stylischsten der Stylischen versammeln.

5. @tommyton

Top 5 Street Style Accounts
© Instagram /tommyton

Er kommt aus Kanada, versorgte style.com und GQ schon mit seinen «Schnappschüssen». Mehr über ihn erfährt man auf tommyton.com.

Auch interessant