News Die Engel sind in Paris gelandet

Die Victoria's Secret Show 2016 ist nur noch 7 Tage und knapp 18 Stunden entfernt. Lily Aldridge, Jasmine Tookes und die restlichen Engel machen die französische Metropole jetzt schon unsicher
Victoria's Secret Show 2016 Paris
© Getty Images

Der Countdown läuft und wir sind mindestens so gespannt auf das Laufsteg-Highlight des Jahres wie die Engel selbst. Fantasy-Bra-Auserwählte Jasmine Tookes, Profi-Dessous-Trägerinnen Adriana Lima und Martha Hunt, sowie Neuzugänge Bella Hadid, Georgia Fowler & Co. wurden am Wochenende schon mal nach Paris kutschiert (hier findet die Show dieses Jahr zum ersten Mal statt). Ab jetzt heisst es proben, proben, proben, promoten und fleissig auf Instagram posten:

Die musikalischen Akts waren zwar nicht mit im Engel-Jet, stehen aber ebenfalls längst fest. Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd (quasi ein Alter Hase auf der Victoria's Secret Bühne – der Sänger war schon letztes Jahr dabei) werden für die richtige Stimmung während des Events sorgen.

Victoria's Secret Show 2016 Paris
© Victoria's Secret

Also: eine Woche noch – den Countdown können wir live auf victoriassecret.com verfolgen – wir behalten bis dahin alle Social Media Feeds im Auge.

Auch interessant