1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Neumarkt 17 Loft Designmöbel in Zürich

Neumarkt 17 Loft

Ganz wie zu Hause

Das Einrichtungsgeschäft in der Zürcher Altstadt hat Zuwachs bekommen. In einer Dependance werden auf zwei Etagen junge Marken gezeigt - als wäre man in einer richtigen Wohnung.  

Artikel teilen

Neumarkt

Zur grauen Wandfarbe von Farrow & Ball passen Möbel in Pastelltönen.

Neumarkt 17

Bis jetzt war das Einrichtungsshaus Neumarkt 17 bekannt für seine feine Auswahl an Wohnklassikern und modernen Designerstücken, die in zwei Altstadthäusern an schönster Lage in Zürich gezeigt werden. Nun hat Inhaber Andreas Schwarz nur wenige Schritte vom Hauptgeschäft entfernt eine Dependance eröffnet: das Neumarkt 17 Loft. 

Neumarkt 17

Stauraum schafft ein Regal von Montana.

Neumarkt 17

Hier werden nicht nur Produkte vorgestellt, es wird auch gezeigt, wie man damit eine Wohnung einrichtet. Auf zwei ganzen Etagen gibt es junges und farbenfrohes Design: u. a. Objekte von Muuto, Regal-Kombinationen von Montana oder Accessoires von Ferm Living. Die Wände sind mit den Tönen des britischen Farbenherstellers Farrow & Ball gestrichen. Ein Besuch in der Predigergasse 14 lohnt sich bestimmt. Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 14 bis 18.30 Uhr und Samstag von 10 bis 17 Uhr. 

Neumarkt 17

Schöne Accessoires: Leuchte von Muuto, Kissen von Ferm Living.

Neumarkt 17
Von Christine Halter-Oppelt am 29. Oktober 2013 - 17:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:11 Uhr