Verlosung 24-teiliges Besteckset von Alessi zu gewinnen

Tischlein deck dich: Wir verlosen ein 24-teiliges Besteckset von Alessi
Verlosung Alessi Marcel Wanders

Das Tischset «Dressed» wurde von Marcel Wanders gezeichnet. Traditionell werden Verzierungen stets an den wichtigen und sichtbaren Stellen eines Gegenstands angebracht. Wanders hingegen platziert sie an unauffälligen, leicht versteckten Stellen, manchmal sogar an welchen, die normalerweise nicht zu sehen sind.
Schon der Name der Kollektion «Dressed» lässt auf eine Dekoration schließen, die wie ein schönes Kleid konzipiert ist: Sie soll den Inhalt betonen, ihm aber nicht die Schau stehlen.

Das Set beinhaltet sechs Tafellöffel, sechs Tafelgabeln, sechs Tafelmesser und sechs Kaffeelöffel aus Edelstahl 18/10 glänzend poliert mit Reliefdekor und hat einen Gesamtwert von FR. 290.–

Teilnahmeschluss ist der 14. Februar 2017, wir drücken die Daumen!

store.alessi.com

 
Die Gewinner werden jeweils schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen und Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, sowie Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften sowie Angehörige dieser Mitarbeiter. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einsetzen. Die Adressen werden jedoch nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme an einer Verlosung, einem Wettbewerb, einem Glücksspiel oder einer ähnlichen Interaktion erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmebedingungen einverstanden.
Auch interessant